CHALLENGE 2018

Fordere den Food Rebel 2017 - Jan Claus - heraus und bewirb dich jetzt mit einem einzigartigen Selfie-Video. In deinem Video zeigst du uns unvorstellbare Aromakombinationen, kochst mit experimentellen Zutaten oder erschaffst ein Kunstwerk auf dem Teller. Was immer du uns präsentierst, ist ganz alleine dir überlassen. Hauptsache es ist kreativ und anders! Zeig dem Komitee in maximal 90 Sekunden, warum du den Titel Food Rebel verdienst!

Sende uns dein Bewerbungsvideo über www.wetransfer.com bis zum 30. September 2018 an foodrebel@stroetmann.de

DIE VORAUSWAHL

Schnell, erbarmungslos und laut!

Die härteste Koch-Challenge Deutschlands auf der Food Rebel Convention am 29.10.2018 in Münster. Gib vor mehr als 800 Profis aus Gastronomie und Küche einfach alles. Unsere prominente Jury bewertet erbarmungslos nach nur 90 Minuten. Die Aufgabe und Zutaten sind bis zum Start unbekannt und in jedem Fall eine Herausforderung. Sei auf alles gefasst!

 

Koche Mitten auf der Food Rebel Convention während um Dich herum ein gigantisches Club-Konzert tobt und unsere Kameraleute live jeden deiner Handgriffe übertragen.

FOOD REBEL . NEW RULES . DIFFERENT LEAGUE .

THE LEAGUE OF EXTRAORDINARY CHEFS

DIE CHALLENGE

BEWIRB DICH JETZT!

Für die härteste Koch-Challenge Deutschlands