FOOD GARAGE 2018

FOOD GARAGE 2018

In der Food Garage stellen Visionäre, Andersdenker und Gastronauten für genau 90 Minuten spannende Ideen, innovative Food-Konzepte, Zukunftstrends und Neuheiten vor. Über den Köpfen der Community präsentieren wir Neuheiten und Konzepte, die frischen Wind in den Küchenalltag bringen, zum Nachdenken anregen und zu neuen Ideen inspirieren.

Selbstverständlich ONLY FOR CHEFS!

Jede Menge Inspirationen und neue Trends - hier kommen die Themen der Food Garage 2018:

FOOD SCULPTURE

 

Die 4. Dimension auf dem Teller. Die kunstvollste Art Gäste zu begeistern und Gerichte gekonnt in Szene zu setzen. So kann man Design mit allen Sinnen genießen!

 

SCHOCKTAILS

 

Virgin Cocktails sind von gestern. Unsere Schocktails kommen nicht nur ohne Alkohol aus, sie sind auch Detox! Der erste Shot, der dich zu einem besseren Menschen macht!

SNOW-ICE POWER

 

Erlebe die einzigartig, luftig, leichte Textur von Schnee und Eis in Deinen Gerichten!

BIKE-IN

 

Den Drive-In kennt jeder. Aber wie sieht´s aus mit dem BIKE-IN? Die schnellste Art zu essen, wenn der Tisch zum Parkplatz wird!

DOGGY STYLE

 

Die Speisekarte für den besten Freund des Menschen! Gewinne die Herzen der Hundebesitzer und gleichzeitig neue Gäste.

SILICON VALLEY

 

Nicht nur der bedeutendste Standorte der IT- und High-Tech-Industrie, sondern auch eine neue Form in Form zu bleiben!

LEAF TO ROOT

 

Lebensmittelverschwendung findet keiner gut, aber was ist die Lösung? Nachhaltigkeit neu gedacht!

SMOKEY EYES

 

Räuchern ist der neue Trend aus der New Nordic Cuisine. Fleisch und Fisch räuchern war gestern; ganze Gerichte und sogar Flüssigkeiten räuchern, ist nur etwas für Profis.

 

RICE ME UP

 

Wir wollen Dich ermutigen, etwas neues auszuprobieren. Reis kochen kann wohl jeder, aber jetzt könnt ihr sogar Gäste damit entertainen!

POTTER.EAT.

 

Jetzt wäre es gut, wenn Du in Deiner Jugend einen Töpferkurs belegt hättest. Kochkunst meets Töpferdesign. Das Kunst-Event am Tisch.

POST.SCRIPTUM.

 

Wenn Du Deinem Gast noch etwas zu sagen hast und Dir der Gruß aus der Küche zu unpersönlich ist!

COLORED FOOD

 

Jetzt kommt Farbe ins Spiel! Übertreffe die Erwartung der Gäste oder verwirre professionell. So bleibst Du garantiert in Erinnerung!

VEGGIE-BUTCHER

 

Die alten Techniken der Fleischveredelung eröffnen bei der Gemüsezubereitung neue Möglichkeiten.

ZERO WASTE

 

Was macht man mit den organischen Abfällen in der Küche? Ist doch klar: Einzigartiges Düngergranulat. Der Planet wird Euch dafür lieben!

... freu dich auf noch mehr Inspirationen auf der Food Rebel Convention!

FOOD REBEL . NEW RULES . DIFFERENT LEAGUE .

THE LEAGUE OF EXTRAORDINARY CHEFS