FoodGarage

FOODGARAGE 2017

In der FoodGarage präsentierten Visionäre, Andersdenker und Gastronauten für genau 90 Minuten spannende Ideen, innovative Food-Konzepte, Zukunftstrends und Neuheiten. Und die "Garage" war durchaus wörtlich zu verstehen: Zuvor wurden in den Räumlichkeiten nämlich Autos repariert. Die Atmosphäre dieser ehemaligen Autowerkstatt erinnerte an den frischen Gründergeist eines Garagen-Start-ups. Wie geschaffen für die FoodGarage, denn die dort präsentierten Neuheiten und Konzepte bringen frischen Wind in den Küchenalltag, regen zum Nachdenken an und inspirieren zu neuen Ideen.

Jede Menge Inspirationen und neue Trends - hier kommen die Themen der Food Garage:

MASTERMINDS

 

Ein Erfolgsrezept für die Selbstständigkeit wünscht sich wohl jeder Gastronom. Bei der HGS könnt ihr es selbst entwickeln.

... freu dich auf noch mehr Inspirationen auf der Food Rebel Convention!

FOOD REBEL . NEW RULES . DIFFERENT LEAGUE .

THE LEAGUE OF EXTRAORDINARY CHEFS